36 Fehlfunktionen 9-1-1: Notruf L.A

Karen ist deprimiert, weil sie die Chance, schwanger zu werden, verloren hat. Hen versucht, sie zu unterstützen, aber es ist klar, dass auch sie darum kämpft, die Kontrolle zu behalten. Da Eddie an heimlichen Kämpfen teilnimmt, wird er eingeladen, in einem Fight Club aufzutreten und verdient mit seinen Siegen sogar eine Menge Geld. Bei einem seiner Kämpfe geht Eddie so weit, dass er seinem Gegner die Nase bricht, ein Stück des Knochens gelangt in die Schädelhöhle und landet in seinem Hals, was zum Verlust von Rückenmarksflüssigkeit führt. Trotz des gegenteiligen Ratschlags des Spielleiters ruft Eddie um Hilfe, und die Feuerwehrleute von Boskos Feuerwache treffen vor Ort ein. Eddie versteckt sich, um Ärger zu vermeiden, aber da er vor dem Eintreffen der Feuerwehr seinem Gegner Hilfe geleistet hat, indem er das Knochenstück aus dem Mund des Mannes zog, erkennen Bosko und sein Kapitän, dass es jemand mit Erfahrung war, der ihm geholfen hat. Lena wird klar, dass es Eddie war, der ihm das angetan hat, obwohl er ihm auch geholfen hat. Lena ist enttäuscht, denn sie hat ihn nicht an diesen Treffen teilnehmen lassen, um ihn zu einem gewalttätigen Mann zu machen. Eddie sieht Lena in der Kaserne 118, und Bobby verlangt, mit ihm zu sprechen. Eddie hat erkannt, dass sein Kapitän von seiner Teilnahme an den Ringkämpfen weiß, und da er überzeugt ist, dass Lena ihm von den geheimen Treffen erzählt hat, streitet er mit ihr und beschuldigt sie, ihn zu verraten. Bobby erklärt ihm, dass es Cooper, Boskos Kapitän, war, der ihn im Wrestling-Club erkannt hatte. Lena ist nur gekommen, um Eddie zu helfen und Bobby die Sache näher zu erklären. Eddie gibt zu, dass er Wut aufgestaut hat, zum ersten Mal drückt er seine Trauer aus, er ist wütend auf Shannon, die kurz nach der Entscheidung, ihre Ehe zu beenden, gestorben ist. Sie wollte die Scheidung, obwohl Eddie ihr verziehen hat, dass sie ihn und Christopher verlassen hat, es fällt Eddie schwer zu akzeptieren, dass Shannon nicht mit ihm zufrieden war. Chimney und Hen retten einen Lagerarbeiter, der von einem Regal erdrückt wurde, und bringen ihn ins Krankenhaus, aber Hen, die den Krankenwagen fährt, überfährt ein Auto und tötet das Mädchen am Steuer. Athena umarmt Hen, die in Tränen der Verzweiflung ausbricht.





Nr.
(ges.)
36
Deutscher TitelFehlfunktionen
Serie9-1-1: Notruf L.A
StaffelStaffel 3
Nr.
(St.)
8
Original­titelMalfunction
RegieJoaquín Sedillo
DrehbuchTonya Kong
Erstaus­strahlung USA11. Nov. 2019
Deutsch­sprachige Erstaus­strahlung (D)26. Feb. 2020

Die Fernsehserie 9-1-1: Notruf L.A. zeigt das Leben der Ersthelfer von Los Angeles, Polizisten, Sanitäter, Feuerwehrleute und Mitarbeiter der Leitstelle, sowohl während der Arbeit als auch im privaten Leben.

RollennameSchauspielerSynchronsprecher
Sgt. Athena Grant, LAPDAngela BassettAnke Reitzenstein
Capt. Bobby Nash, LAFDPeter KrausePeter Flechtner
Evan „Buck“ BuckleyOliver StarkKarim El Kammouchi
Henrietta „Hen“ WilsonAisha HindsKathrin Gaube
Howie „Chimney“ HanKenneth ChoiPatrick Schröder
Abby ClarkConnie BrittonMelanie Pukaß
Michael GrantRockmond DunbarChristian Weygand
Maddie BuckleyJennifer Love HewittMelanie Hinze
Eddie DiazRyan GuzmanRoman Wolko
May GrantCorinne MassiahLaura Jenni
Harry GrantMarcanthonee Jon ReisDominic Pühringer
Christopher DiazGavin McHugh
Albert HanJohn Harlan Kim

 

 

 

Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar; Quellenmaterial u.a wikipedia.org/wiki/9-1-1_(Fernsehserie)

Serien nach Streamingplattform:

 📺📺📺📺📺📺📺